Statement Covid-19

Die Situation, in der sich unsere Welt gegenwärtig befindet, ist tatsächlich beispiellos. Die globale Coronavirus-Pandemie betrifft all unsere Familien, unser Arbeitsleben und unsere ganze Gesellschaft. Für uns hat die Gesundheit unserer Mitarbeiter oberste Priorität, und da sich die Situation zuspitzt, ist es die Pflicht von Altran, die Sicherheit unserer Teams und der Teams unserer Kunden zu gewährleisten. Deshalb ergreifen wir alle Maßnahmen, um sie zu schützen und dabei alle Anforderungen der Behörden zu erfüllen. Eine Task Force überwacht die COVID-19-Situation in Echtzeit und wird alle geeigneten Maßnahmen ergreifen – in Übereinstimmung mit der Entwicklung der Richtlinien der globalen und lokalen Behörden. Altran hat bereits alle operativen Aktivitäten, die auf Entfernung durchgeführt werden können, umgestellt, wobei mehr als 90 % unserer Teams weiterhin für unsere Kunden im Einsatz sind.

Als weltweit führendes Unternehmen ist Altran voll und ganz dem Schutz seiner Mitarbeiter und dem nahtlosen Service seiner Kunden verpflichtet.